class="page page-id-204 page-template-default"
V ^

Über mich


Ich bin nun mittlerweile 37 Jahre alt, komme aus Nordhessen, genauer gesagt aus Spieskappel. (Wer es findet, darf´s behalten…)

Ach, ähm… und ich werde bald Papa!!!
Ich weis, das gehört hier nicht hin, aber ich wollte´s nur mal einstreuen :-D

Fotografieren ist mehr als nur ein Hobby für mich, es ist ein Teil meiner Lebenseinstellung.

Schaut man nicht oft genug weg oder ist unzufrieden mit Situationen oder Dingen?
Dabei sollte man doch manchmal auch froh sein, dass man manche Sachen erleben darf oder durfte, die andere vielleicht so nicht erleben können, warum auch immer.
Jemand hat mal gesagt: Es ist nicht schlimm, dass das Schöne vorbei ist, sondern es ist gut, dass man es erleben durfte!
Und so sehe ich es auch… Den Moment leben, und wenn´s passt, auch auf Fotos festhalten.

Wie eingangs bereits erwähnt, erfreue ich mich an Dingen, die die Natur so hergibt.
Neben Single Malt Whisky sind es halt ganz natürliche, tägliche Ereignisse und Gegenstände wie z.B. Sonnenauf- und Untergänge, Wolken, Pflanzen und Tiere…

Ich hoffe, ihr hattet etwas Spaß an den Fotos. Ich jedenfalls freue mich, wenn euch meine Bilder gefallen!
Es werden regelmäßig mehr Fotos werden, also immer mal wieder reinschauen.

Bis bald
Matthias

PS: Die Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nur mit vorheriger Genehmigung privat verwendet werden.
Die Musik im Vorspann ist frei im Netz erhältlich und stellt keinen Verstoß gegen geltendes Urheberrecht dar.